Kreiszeltlager

UncategorizedComments are off for this post.

Vom 19.07. bis zum 25.7. fand das Kreiszeltlager in Klein Waabs statt.

Wir haben das erste Mal daran teilgenommen und wurden nicht enttäuscht. Insgesamt waren rund 500 Jugendliche und Betreuer aus 26 Jugendfeuerwehren auf dem Zeltplatz.

Tagsüber absolvierten wir eine Lagerolympiade, Wasserspiele und einen Wikingerschach-Wettbewerb. Als besonderes Bonbon gab es noch ein Wettrutschen auf einer großen Plane… Im Wikingerschach konnten wir sogar den 2. Platz ergattern!

Abends wurde für uns ein Open-Air-Kino und eine Disco organisiert. Herzlichen Dank an die Bundeswehr, deren Hubschrauber über unserem Lager kreiste und Fotos machte.

Leider mussten wir aufgrund einer Unwetterwarnung bereits einen Tag früher abreisen. Wir hatten aber dennoch sehr viel Spass und werden 2017 auf jeden Fall auch wieder teilnehmen.

Top